Vereinfachen Sie die Signatur in Ihren Tools
Signator-Add-Ins lassen sich nahtlos in Ihre bereits verwendeten Tools integrieren und ermöglichen Ihnen das Signieren von Dokumenten direkt in Microsoft Office-Anwendungen wie Outlook, Word und Excel. Sie müssen keine Dateien exportieren, Formate konvertieren oder Plattformen wechseln. Bewahren Sie alles an einem Ort auf und optimieren Sie Ihren Signierprozess.
Sie müssen keine zusätzliche Software installieren – beginnen Sie sofort mit der Unterzeichnung von Dokumenten.

Hören Sie auf, zwischen Apps zu wechseln!
Sign+ ADDINs lassen sich nahtlos in Microsoft Office 365 integrieren, sodass Sie Dokumente direkt in Ihrem gewohnten Arbeitsbereich genehmigen und unterzeichnen können. Dies gewährleistet ein reibungsloses und effizientes Unterzeichnen.
Was ist das?
Es handelt sich um ein Add-In, das das Signieren von Dokumenten in bekannten Produktivitätstools wie Outlook, Word oder Excel vereinfacht. Sie müssen weder exportieren noch in PDF konvertieren oder eine separate Signatur-App verwenden – es optimiert den Signierprozess.


Wann sollte es verwendet werden?
Da es einfach zu installieren und zu verwenden ist, kann es von Unternehmen oder Einzelpersonen durch Herunterladen aus dem Microsoft Application Store verwendet werden.
Für eine unternehmensweite Bereitstellung können Administratoren die Funktion problemlos in der gesamten Organisation aktivieren.
Probieren Sie es ausDas Beste für Kunden, wenn sie –
Verfügen Sie über eine Office 365- oder Office On-Prem-Domäneninstallation
Möchten Sie Signaturfunktionen direkt in den Tools haben, die sie am häufigsten verwenden
Benötigen eine schnelle Integration digitaler Signaturen in ihre Prozesse
Wünschen Sie sich eine schnelle und risikoarme Implementierung
Haben Sie kleinere oder periodische Signiervolumina
Wie ist es in Microsoft Office 365 integriert?
So signieren Sie Dokumente in Office 365

User or Admin
UPLOAD files
Upload PDF to signFLOWS
INVITE signers
Invite internal and external signatories
START
Start the approval process

Signer
SIGN
Signer/s receive mail with a link and sign the documents (internal manager, group member, partner, client…)
DOWNLOAD
– to DMS, eArchive
– send PDF attachment by email
Es kann von Einzelpersonen oder Unternehmen durch Herunterladen aus dem Microsoft Store verwendet werden.
Für eine unternehmensweite Bereitstellung können Administratoren die Funktion problemlos in der gesamten Organisation aktivieren.
Häufig gestellte Fragen
Zusätzliche Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
Was benötige ich, um das SignFlows-Add-In für Outlook, Word oder Excel zu verwenden?
Um Sign+ ADDin zu verwenden, benötigen Sie ein aktives Microsoft Office-Konto (geschäftlich oder privat), Zugriff auf einen modernen Webbrowser (wie Chrome, Edge oder Opera) und das für die von Ihnen gewählte Microsoft-App installierte Add-In.
Sie können Sign+ ADDin auf Android/iOS-Mobiltelefonen oder -Tablets, Chromebooks oder jedem modernen Gerät mit Browser verwenden, einschließlich PCs, Laptops und MacBooks.
Das kommt darauf an. Für erweiterte Signaturen mit SignFlows ist in der Regel eine digitale Identität (z. B. eine qualifizierte digitale Signatur) erforderlich. Sie können jedoch auch eine einfache elektronische Signatur (SES) verwenden, für die keine formale digitale Identität erforderlich ist.
Ja, Sie müssen Ihr Konto mit ausreichend Guthaben aufladen, bevor Sie Dokumente unterschreiben. Die Anzahl der benötigten Guthaben hängt von der gewählten Art der digitalen Signatur ab.
Stellen Sie sicher, dass Sie alle oben genannten Voraussetzungen erfüllen, installieren Sie das entsprechende Sign+ Add-In und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Office-Konto an. Anschließend können Sie mit der digitalen Signatur von Dokumenten beginnen.